logo_ingame_dark1
Deutsche Version Goldstatus & Release Termin
Geschrieben von Telias am 19.10.2012 um 20:12
Kommentare (8)

In einer Pressemitteilung hat der deutsche Publisher Daedalic Entertainment nun mitgeteilt, dass Torchlight 2 den Goldstatus erreicht hat. Gleichzeitig wurde der 30. Oktober als Release Termin genannt.
 

Hamburg, 18. Oktober 2012. Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass die deutsche Box-Version von Torchlight II Goldstatus erreicht hat. Nach aufwendiger und zeitintensiver Lokalisierungsarbeit hält die Box neben der deutschen Sprachversion und allen aktuellen Bugfixes einen weiteren großen Vorteil für die Spieler bereit: Sie kann nach einmaliger Onlineregistrierung auch offline gespielt werden. Die Liebhaber von Torchlight II sind somit nicht länger an Steam gebunden.

Quelle: Daedalic Entertainment Forum





Kommentare:


Geschrieben von Gast am 27.10.2012 um 10:21
ja, ehhmm, und was ist mit steam? wie was wo @dt. version dort umstellen? auch ab 30ten?
Geschrieben von FOE am 22.10.2012 um 08:35
@Gast (20.10.2012 um 18:18)
Stimmt schon, die Steam-Version ist da etwas Anders als die Retail-Version! Diese muss man pro Installation "einmal" Online aktivieren und man hat mal 10 Aktivierungen frei.
Es soll aber auch möglich sein, dass man sich noch mehr Aktivierungen via Runic-Support freischalten lassen kann.

Geschrieben von Gast am 21.10.2012 um 09:48
Außerdem Sind die verpflichtet das dann rauszupachten wenn se pleite gehen, sonst kriegen se haue vom Verbraucherschutz. Ich hab z.b. kein Problem damit, da ich das bestimmt nie so oft Aktivieren werde. Was sie hätten vielleicht machen können, das wenn man das Deinstalliert zurücksetzen kann.
Geschrieben von Gast am 20.10.2012 um 18:18
Ich weiss ja nicht wie ihr mit euren spielen umgeht, aber man loggt sich in steam ein, läd das spiel runter und dann is das feddich, da muss man nix aktivieren. man muss sich höchstens nen account bei ner runic seite machen wenn man das game im multiplayer daddeln will. ansonsten sollte das jeder ultra dau hinkriegen
Geschrieben von Gast am 20.10.2012 um 15:39
Danke dann hat sich Torchlight 2 für mich komplett erledigt.
Geschrieben von Gast am 20.10.2012 um 14:11
ist genau so wie bei der Version von Runic, 10x Aktivieren ... Und danach zum Runic Support. genau wie bei der Version von Deadalic.
Geschrieben von Gast am 20.10.2012 um 02:51
lieber Steam als nach 10 Aktivierungen blöd dazustehen, in 1 Jahr kommt dann von Daedalic "sorry wir bedauern aber der Support ist eingestellt" auf Steam kannste das erste Spiel noch zocken, nämlich Half Life
Geschrieben von DSMino am 19.10.2012 um 23:35
Daedalic? Wer sind die denn? Nie gehört. Egal, wird gekauft am 30.