logo_ingame_dark1
Torchlight 2 Box-Version ausverkauft
Geschrieben von Telias am 27.10.2012 um 13:51
Kommentare (20)

Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart der deutschen Box-Version, ist diese bereits ausverkauft, wie der deutsche Publisher Daedalic Entertainment vermelden lässt. Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 30. Oktober. Gleichzeitig teilt Daedalic mit dass eine Nachproduktion im vollen Gange ist.

Quelle: 4Players





Kommentare:


Geschrieben von Gast am 01.11.2012 um 11:51
Also ich habe noch eine Box bei Real erstanden. Instaliert, gepatcht und es ist deutsch ohne das man irgendwo herum fummeln muss. Was ich aber seltsam finde ist das auf der Box auch der Editor groß mit angepriesen wird. Der Aber nicht enthalten ist sondern irgendwann gegen ende 012 oder Anfang 013 kommt, finde mich in dem Punkt irgendwie verar.....

Aber TL2 ist 100 mal besser als das dröge D3
Geschrieben von Gast am 31.10.2012 um 18:16
muhaha grad selbst gefunden.. (sagts doch gleich menschenskiddies!!)

folgende vier Zeilen markieren und kopieren (Strg-C):
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\{049FF5E4-EB02-4c42-8DB0-226E2F7A9E53}]
"InstallerLanguage"="1033"
"ClientLanguage"="GERMAN"

dann einen Texteditor (notepad) öffnen und die vier Zeilen einkopieren (Strg-V) und die neue Datei unter einem Namen wie TL2de.reg abspeichern.
Die Datei dann "Doppelklicken" und der Frage nach dem Zusammenführen zustimmen.
Danach sollte der Eintrag in der Registry auch zu sehen sein.

danach ist steam version auf deutsch... leider nur games zu sehen wo leute dashier gemacht haben..
Geschrieben von Gast am 31.10.2012 um 18:08
ups.. meinte natürlich d3 ist ROTZ
Geschrieben von Gast am 31.10.2012 um 18:07
blizzi ist ROTZ geworden, dealikacitsch ist ROTZ und d2 ist ebenfalls ROTZ ;)

t2 ftw!!!

ps: netter test ;) leider etwas übertrieben (^^) dennoch 2000000 mal besser als d3 und 2000000 mal eher ein würdiger nachfolger für d2 als d3


pps: wann kommts endlich bei steam auf deutsch :( bzw. wann kommen tips wie mans selber macht so dass es auch online funzt ;P
Geschrieben von Gast am 31.10.2012 um 11:46
Nachtrag zum Test:

Items: 10 Punkte! Man wird mit Loot überhäuft und kriegt einfach nicht genug davon. :D
Geschrieben von Gast am 31.10.2012 um 11:39
Kurztest:

Punkte 1-10

Grafik:5 (zweckmässig aber sehr stimmig - interessiert bei dem geilen Spielfluss aber nicht

Sound: 9 (es knallt und rumpelt alle 5 Sekunden und der D2-Komponist kopiert sich hier selbst. Verboten? Mit nichten! Schliesslich hat er für Stimmung in D2 gesorgt und führt das hier fort)

Gameplay: 10 (du fängst an und nach 10 Minuten bist du süchtig)

Umfang: 10 (für 20? kriegt man hier fast mehr als bei Diablo III)

Online: keine Wertung da sich noch Endgamespieler generieren müssen. Aber der LAN-Modus rockt!

Offline: Rockt ebenso!

Fazit: Diablo III ist sicher eine Hausmarke, ganz klar. Aber Max Schäfer und sein Team haben hier durchaus unter Beweis gestellt, dass man auch mit wenig viel erreichen kann. Hier steckt Liebe drin - Diablo III ist eine pure Geldmachmaschine. Tja, Blizzard - das konntet ihr mal besser und kundenfreundlicher!

Test ende! :D
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 20:14
ahahahah :) dealick ftw
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 19:57
warum zurück bringen ? es gibt kein online zwang. das gibt es nur bei d3. bei tl2 nur einmal kurz hallo sagen und dann kannst es immer offline zocken.
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 17:04
hi hi
Auch die User angemogelt! Auf der Rückseite der Verkaufs-Box in5 mm winzig Schrift: Kein Online-Zwang. Einmalige Oneline Aktivierung erforderlich. Überlege noch das Spiel zurück zubringen. SAUERSAUERSAUER
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 14:37
Stimmt nicht,die deutschee Box Version gibt es bei Amazon.de
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 07:47
naja, ich konnts nicht abwarten 1 monat drauf zu warten deshalb gleich gekauft, eng hin oder her...

die hoffnung war ja das ende sept die dt. version kommt.. was dealeakitsch ja meinte hinzukriegen... -.-


jedenfalls.. heute is 30.. LOS! DEUTSCH HER!!! muhahahah.. hmm wie ich als AUSLÄNDER (schon das wort ist dumm und rasistisch) auf dt. suchte, schon krass :/
aber wie schon gesagt, dt. müttersprach, deshalb need.

und im 21 centriö wenig eng zu können ist dahingehend normal, das ich eben nicht 20 bin sondern einer älteren generation (the best generation!!! in sachen zocker sein^^) gehöre und statt eng. eben meine eigentliche muttersprache als fach hatte. aber das verstehst du wahrscheinlich nicht :/

aber wie dem auch sei, ogog leute! cu ingame! :))
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 07:42
;)
Geschrieben von Gast am 30.10.2012 um 06:50
Warum ignoriert ihr solche Kommentare nicht einfach? Der Typ fühlt sich doch so noch bestätigt...
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 23:08
Im 21. Jahrhundert kein Englisch können, so arm :/
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 20:51
Ich habs mir bisher noch nicht gekauft über Steam, wegen englisch! Meine Muttersprache ist Deutsch und daher möchte ich es auch in Deutsch spielen, natürlich die Box Version, denn über Steam gibt es bisher keine deutsche Sprache.
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 20:41
lol was für comments....


diese leute die du ansprichst sind durch und durch dumm bzw. armseelig.


so, bin dann mal weg von diesem thema hier und vermurks euch dann wieder in einem neuen - wenns was zum dazu senfen gibt.
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 10:16
Vielleicht wärst du so um 1940 besser aufgehoben gewesen, du Superdeutscher!

Hast schon ne Glatze?
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 09:31
LOL ihr glaubt wirklich das es viele käufer für dealiculitschitsch gibt, einen monat nach release? muha^^

und nein, ganz im gegenteil - bin blizzardhasser! :P weil die NUR rotz gebaut haben mit d3...
blizzi ist seit der trennung bzw. schon seit dem französischen einkauf ^^ AM ARSCH.. ok, WoW war ein
super game aber das wars dann auch schon mit dene

hab t2 seit release und habs mit genuss gezockt (außer eben das es megakacke war/ist das es nicht gleich auf dt. da war)

ansonsten hat t2 viel geiles was als würdiger nachfolger d2's ist ;) fehlt eigtl. nur ein closed bnet und gute anticheatarbeit
damit ein schöner handel wie in d2 zeiten herrschen könnte aber naja..

JAAAAAA! ich heul d2 nach! best d2 ever *lol*
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 08:05
Dann frag ich mich wie du die Teils schlecht neu vertonten Deutschen Spiele ertragen kannst. Gerade mal nur bei 50% der dt Games hat man eine syncro die nur annähernd ans Englische rankommt.

Zumal ich nich weis wo es da das Problem gibt. Auf Steam ist das Game doch schon länger raus, also wozu auf Boxed warten wenn hinterher eh alles auf dt umstellbar ist.
Geschrieben von Gast am 29.10.2012 um 05:42
und was hat dein blabla mit dem ausverkauf der box-version zu tun ? genau nix und es scheint ja genügend leute zu geben die sich aufs spiel freuen. von daher schluss und aus die maus.