Torchlight 2 Werbespot
Geschrieben von Telias am 19.11.2012 um 21:24
Kommentare (3)

Auf der offiziellen Torchlight 2 Seite wurde nun der Werbespot zu Torchlight 2 veröffentlicht. Gleichzeitig bedankt sich Runic Games bei der treuen Fangemeinde. Zu guter Letzt wird noch auf eine Abstimmung aufmerksam gemacht. Wenn ihr von Torchlight 2 überzeugt seid, dann wählt euer Lieblingsspiel bei der Wahl für das Beste RPG sowie das Beste PC Game.
 

Geschrieben von Gast am 26.01.2013 um 10:10
würd sagen, fick dich alter
Geschrieben von Gast am 27.11.2012 um 20:43
du kannst mit jeder klasse 2 waffen tragen. am besten eignet sich wohl der berserker.
achja und online hhmmm ist ganz ok....wenn du auf english stellst dann findest du genug, auf deutsch naja ma so ma so....momentan findet man auf deutsch gestellt leider noch keine englisch oder anderstsprachigen leute...anderstrum findet man aber auch deutsche server.
Geschrieben von Gast am 27.11.2012 um 17:41
Hallo ich bin am überlegen mir
Torchlight 2 zu kaufen und hätte 2
fragen
1.Spielen noch viele Torchlight2
Online ich spiele nämlich gerne in
gruppen
und 2.ich spiele gerne klassen die
in jeder hand 1waffe tragen und
schnell zuschlagen&agieren welche
klasse sollte ich nehmen?
MfG xTheBroDalF