logo_ingame_dark1
Drei neue Pets mit kommenden Patch
Geschrieben von Telias am 07.03.2013 um 14:22
Kommentare (6)

Vor kurzem hat Runic Games angekündigt, Torchlight 2 in Asien zu veröffentlichen. Diese Info ist für uns Europäer vielleicht nicht ganz so wichtig. Doch aus gegebenem Anlass werden mit einem kommenden Patch drei neue asiatisch angehauchte Pets im Spiel hinzugefügt. Zwei davon wurde nun per Facebook und Twiter vorgestellt. Das dritte dürfte auch bald folgen. Die neuen Begleiter schauen wie folgt aus.

Torchlight 2, Pet, Begleiter

Torchlight 2, Pet, Begleiter

Quelle: Facebook, Twitter





Kommentare:


Geschrieben von Gast am 09.03.2013 um 21:32
schon irgentwer nen plan wann der patch kommt ?
Geschrieben von Nagumo am 09.03.2013 um 14:30
Ohhhh wie süüüüß ich will den Panda knuddeln :)
Wobei es mir ein wenig vor dem Patch grault, da BigBag Mod installiert, und i wohl umziehen muss mit Allen Items Sicher ist sicher
Geschrieben von FOE am 08.03.2013 um 08:09
Der Panda gefällt mir! :)

Aber das Lama ... wo ist da bitte der "asiatische" Bezug, die kommen doch nur in Südamerika vor?!

@Soujiro
Naja, vielleicht wird es ja wieder eine Mod geben, wo man einen Fisch kaufen kann um das Pet zu ändern!?
(Oder es wird auch wieder mit dem *Cheattool* möglich sein ...)
Geschrieben von ooFex am 07.03.2013 um 21:13
Der Panda <3
Geschrieben von Soujiro am 07.03.2013 um 17:37
Klasse neue Tierchen! :D Das einzige was ich hasse wenn neue Pets rauskommen, das man ja nen neuen Char für die neuen pets machen muss und das ist doof... xD
Geschrieben von Gast am 07.03.2013 um 15:12
Das Lama ist ja mal geil :D