logo_ingame_dark1
GUTS Editor Wiki von Runic Games
Geschrieben von Telias am 14.03.2013 um 18:24
Kommentare (3)

Der Torchlight 2 Editor mit dem Namen GUTS ist zwar noch nicht verfübar, wird aber bald erscheinen. Vorab hat Runic Games schon mal die dazugehörige Wiki Seite eröffnet. Dort gibt es zahlreiche Anleitungen für die unterschiedlichsten Dinge die mit dem Editor machbar sind.

Torchlight 2 Editor, GUTS




Kommentare:


Geschrieben von Telias am 02.04.2013 um 09:42
Ja GUTS ist heute erschienen. Ich schreib gerade die News dazu.
Geschrieben von Yoschi am 01.04.2013 um 22:25
Gibst schon Neuigkeiten? :(
Geschrieben von frx am 14.03.2013 um 19:43
Es fehlen zwar noch einige Sachen, aber für den Start doch schon recht umfangreich. Bin mal gespannt, ob auch User-Tutorials möglich sein werden.

Fehlt also nur noch GUTS selbst.