logo_ingame_dark1
Patch 1.22.x.40 erschienen
Geschrieben von Telias am 02.04.2013 um 10:01
Kommentare (5)

Nun ist der angekündigte Patch mit der Versionsnummer 1.22.x.40 erschienen. Zu diesem Patch gehört neuer Content sowie der GUTS-Editor. Zudem wurden noch einige Fehler in Torchlight 2 behoben. Hier die Highlights von Patch 1.22.x.40:

  • Neue Einzigartige und legendäre Waffen für alle Klassen
  • Neue Rüstungssets
  • Neue Karten im Kartenwerk
  • Neue Neben-Dungeons für Akt 1 und 2 im Game Plus Modus
  • Neue Dungeons für das Phasenportal
  • Vier neue Begleiter
  • GUTS-Editor ist nun verfügbar

Die kompletten Patchnotes findet ihr in unserem Forum.

Auf der offiziellen Torchlight 2 Seite beantworten Personen aus dem Entwicklerteam Fragen zu diesem Patch und dem GUTS-Editor.





Kommentare:


Geschrieben von Gast am 04.04.2013 um 15:06
naja bin eher enttauscht von dem patch, habe mehr erwartet, leider wurden fehler der vanillaversion wiederholt
Geschrieben von frx am 04.04.2013 um 11:07
Soweit ich weiß, gibts den Patch nur per Update-Tool von Runic.

Falls du es noch net versucht hast hast, probier mal den Updater mit Adminrechten zu starten (Rechtsklick auf das Symbol vom Runic-Launcher und dann "Als Administrator ausführen" auswählen)
Geschrieben von Gast am 03.04.2013 um 20:21
hi,

kann man sich den Patch irgendwo vollständig runterladen? Beim Launcher bleibt leider bei verbleibenden 14MB hängen.
Geschrieben von Gast am 03.04.2013 um 17:29
Bekomme die SynergieMod nicht zum Laufen, muss ich irgendein Programm runterladen, um das Spiel dann mit der Mod starten zu können.
Geschrieben von Gast am 02.04.2013 um 10:15
Juhu! :)