Zerstörer - Destroyer
ZerstörerEin rastloser Wandersmann, der mit seinen Zweihandwaffen einem Konflikt gegenübertritt, kam nach Torchlight, nachdem er gehört hatte, dass es vom Übel befallen war. Durch das Lenken der Kraft seiner Vorfahren ist der Zerstörer überragend im Nahkampf und ist in der Lage seine Gegner mit so einer Heftigkeit zu schlagen, dass er mit Leichtigkeit mehrere Feinde auf einmal abfertigt. Mit einer starken Wahrnehmung der Tugend, bricht der Zerstörer auf Gerechtigkeit mit seinen Klingen walten zu lassen, aber die Angelegenheiten in Torchlight sind nicht so einfach wie sie scheinen.

Mit der steigenden Dunkelheit, die das Urteilsvermögen des Zerstörers vernebelt, wird nur die Zeit zeigen ob die Macht des Ember seine Seele korrumpiert oder nicht.

Bei dieser Klasse handelt es sich um einen männlichen Charakter.

Bewegte Bilder zu dieser Klasse gibt es im Zerstörer Trailer.